Erfahrungsbericht

Abschlussbericht Charlotte Jacobs

Dieses Sprichwort wurde mir bei meinem Abschied nach meinem wunderbaren sieben monatigen Namibia Aufenthalt mit auf den Weg gegeben und es stimmt wirklich.
Während meiner Reise habe ich sehr viel gelernt, viele neue Eindrücke gewonnen, nette und offene Menschen getroffen. mit vielen Kindern gespielt und gelacht und Freunde fürs Leben gefunden.
Als ich im Juli 2016 in Omaruru ankam, wurde ich sehr nett von meiner Vorfreiwilligen Laura eingearbeitet. Allerdings hatten wir dazu nur drei Tage im Kindergarten Zeit, da er dann für eine Woche geschlossen war. Nach dieser kurzen Einarbeitungszeit war ich dann erstmal sechs Wochen alleine bis meine Mitfreiwillige, Alicia, Ende August dazu kam.

Den kompletten Bericht lesen (PDF)

Gehen Sie mit

Jeder kleinere oder größere Betrag hilft uns,
unsere Projekte zu finanzieren.

Miteinander neue Wege Gehen e.V.
Sparkasse Landsberg
IBAN: DE40 7005 2060 0008 1235 72
BIC: BYLADEM1LLD

Hier können Sie auch direkt, einmalig und sicher über paypal spenden: