Aktuelles

Patenbericht Maria

Patenbericht Maria Oktober 2023 Liebe Pateneltern,ich hoffe, dieser Brief erreicht euch gesund und munter. Am 07.09.2020 kam ich zur Welt. Ich bin nun 2 Jahre alt. Ab dem nächsten Jahr werde ich den Fatima Kindergarten besuchen. Ich kann es kaum erwarten, neue Freunde...

Patenbericht Luis

Patenbericht Luis Juli 2022 Luis ist nun schon seit ca. 2 Jahren Teil unseres Patenprogramms und seitdem hat sich einiges im Leben des 13-Jährigen geändert.Mittlerweile besucht er die S.I.! Gobs Secondary School und geht in die 8. Klasse. Luis geht gerne zur Schule...

Patenbericht Sophie

Patenbericht Sophie Juni 2021 Liebe Pateneltern,aufgrund der momentanen Situation habt ihr schon länger nichts mehr von mir gehört. Ich bin mittlerweile zehn Jahre alt und besuche die vierte Klasse der Ubasen Primary School in Omaruru. Ich gehe gerne zur Schule und...

Bericht Salome Thanei

Erfahrungsbericht Bericht Salome Thanei, 2022 Lasst mich euch einen Einblick in meine Gedanken -und Gefühlswelt geben, nachdem ich meinem Einsatz bei TWT in Omaruru beendet habe. Ganz ohne Erwartungen bin ich in dieses neue Abenteuer gestartet. Aus was für einer...

Weihnachtsbrief 2023

Anschreiben Unser Jubiläumsjahr geht zu Ende Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer von Miteinander Neue Wege Gehen e.V., 2023 war ein besonderes Jahr für MNWG – der Verein wurde 20 Jahre alt! Während Corona in diesem Jahr nur noch ein untergeordnetes Thema war,...

Miteinander Neue Wege Gehen e.V. ist 20 Jahre alt!

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, diesmal erreicht Sie ein Rundschreiben zu einem besonderen Anlass: Miteinander Neue Wege Gehen e.V. feiert sein 20-jähriges Jubiläum! Am 29. Mai 2003 wurde der gemeinnützige Verein von Werner Eglinger ins Leben gerufen. Zu diesem Zeitpunkt war Namibia als unabhängiges Land erst 13 Jahre alt und Strukturen mussten noch gebildet werden. Einiges hat sich seitdem geändert, doch das Land ist nach wie vor von hoher Arbeitslosigkeit geprägt. Hier setzt MNWG an, in dem der Verein Kinder einkommensschwacher Familien unterstützt. Seit den Anfängen des Vereins ist einiges passiert.

Gehen Sie mit

Jeder kleinere oder größere Betrag hilft uns,
unsere Projekte zu finanzieren.

Miteinander neue Wege Gehen e.V.
Sparkasse Landsberg
IBAN: DE40 7005 2060 0008 1235 72
BIC: BYLADEM1LLD

Hier können Sie auch direkt, einmalig und sicher über paypal spenden: