Erfahrungsbericht

Omaruru, Namibia

Sechseinhalb Monate in Omaruru, Namibia. Zu Beginn erschien mir diese Zeit wie eine Ewigkeit. Allerdings verging die Zeit immer schneller je länger ich dort war. Am Ende hätte ich sehr gerne die Zeit angehalten, um weiterhin in Omaruru bleiben zu können. Sehr schnell habe ich mich in Omaruru wohlgefühlt, da die Menschen sehr freundlich, positiv und hilfsbereit sind. Es war immer wieder schön in der Location, Hakahana oder in der Stadt gegrüßt zu werden und sich mit unterschiedlichen Menschen zu unterhalten, auch wenn ich diese meistens nicht kannte. Die Arbeit in den unterschiedlichen Projekten von MNWG hat mir sehr viel Freude bereitet, jedoch manchmal auch viele Nerven gekostet…

Den kompletten Bericht lesen (PDF)

Gehen Sie mit

Jeder kleinere oder größere Betrag hilft uns,
unsere Projekte zu finanzieren.

Miteinander neue Wege Gehen e.V.
Sparkasse Landsberg
IBAN: DE40 7005 2060 0008 1235 72
BIC: BYLADEM1LLD

Hier können Sie auch direkt, einmalig und sicher über paypal spenden: