Anschreiben

Weihnachtsbrief 2015

Im Großen und Ganzen war dieses Jahr 2015 für den Verein recht erfolgreich. Wir haben neue Förder-Mitglieder gewonnen und neue Patenschaften, und durch einzelne größere Spenden konnten wir auch die Baumaßnahmen finanzieren. Geholfen hat uns dabei auch die Tatsache, dass die namibische Währung einen starken Wertverlust erlitten hat und wir für die gespendeten Euros mehr Dollar bekommen. Allerdings steigen die Preise dort ständig und „verschlucken“ diesen Ertrag fast wieder ganz. Für die einheimische Bevölkerung bleibt immer weniger.

Den kompletten Brief finden Sie hier

Gehen Sie mit

Jeder kleinere oder größere Betrag hilft uns,
unsere Projekte zu finanzieren.

Miteinander neue Wege Gehen e.V.
Sparkasse Landsberg
IBAN: DE40 7005 2060 0008 1235 72
BIC: BYLADEM1LLD

Hier können Sie auch direkt, einmalig und sicher über paypal spenden: