Erfahrungsbericht

Abschlussbericht Kathrin Tröndle

206 Tage in Namibia. Und genau vor sieben Monaten war ich voller Neugier auf das Leben, was mich in Namibia erwartet. Ich wusste nicht, was auf mich zukommt, denn trotz Erzählungen konnte ich mir nicht annähernd ausmalen, wie das Leben in Afrika ist. Nach diesen wundervollen sieben Monaten kann ich nun sagen, dass es die beste Entscheidung war, die ich jeh in meinem Leben getroffen habe und ich würde mich jeder Zeit wieder dazu entscheiden. Ich habe so viel vom Leben gelernt. Wissen, welches ich in der Schule nie bekommen hätte. Und ich könnte dankbarer nicht sein, diese Erfahrungen gemacht haben zu dürfen. Sieben Monate in einer völlig anderen Welt, eine völlig andere Kultur, ein völlig anderes Leben in einem wunderschönen Land.
Ich habe unglaubliche und bewundernswerte Menschen kennengelernt, Freundschaften geschlossen, ein Land gesehen, welches schöner nicht sein kann und ich habe Kinder kennengelernt, die ich nie wieder aus meinem Herzen lassen werde.

Den kompletten Bericht lesen (PDF)

Helfen Sie mit

Jeder kleinere oder größere Betrag hilft uns,
unsere Projekte zu finanzieren.

Miteinander neue Wege Gehen e.V.
Sparkasse Landsberg
IBAN: DE40700520600008123572
BIC: BYLADEM1LLD

Hier können Sie auch direkt, einmalig und sicher über paypal spenden: