Aktuelles

Weihnachtsbrief 2019

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer unseres Vereins Miteinander Neue Wege Gehen e.V.! Schon ist das Jahr 2019 beinahe zu Ende und es ist an der Zeit, dass wir uns bei all unseren Wohltätern melden, um ihnen – auch im Namen…

Patenbericht Cecilia Nakare

Cecilia ist mittlerweile 15 Jahre alt und besucht die hiesige Highschool S.I.Gobs. Bei unserem Besuch im Hostel ihrer Schule berichtet sie uns stolz, dass sie im Juli dieses Jahres 16 Jahre alt wird. Sie besucht die 10. Klasse und ihr Lieblingsfach…

Patenbericht Pia Horases

An einem heißen Vormittag fuhren wir in Richtung Erongo Gebirge, um Pia in ihrer Schule, der Martin Luther Highschool, zu besuchen. Die Schule liegt 60 km von Omaruru von Omaruru entfernt. Außer der Schule und dem dazugehörigen Hostel….

Patenbericht Erastus Kalyamashini

An einem schulfreien Nachmittag traf ich Erastus im Hof des Hostels von S.I. Gobs. Er besucht die 10.Klasse der Highschool und lebt dort im Hostel. Er wohnt gerne dort, da er so mit seinen vielen gleichaltrigen Freunde zusammen sein kann…

Abschlussbericht Kathrin Tröndle 2019

206 Tage in Namibia. Und genau vor sieben Monaten war ich voller Neugier auf das Leben, was mich in Namibia erwartet. Ich wusste nicht, was auf mich zukommt, denn trotz Erzählungen konnte ich mir nicht annähernd…

Helfen Sie mit

Jeder kleinere oder größere Betrag hilft uns,
unsere Projekte zu finanzieren.

Miteinander neue Wege Gehen e.V.
Sparkasse Landsberg
IBAN: DE40700520600008123572
BIC: BYLADEM1LLD

Hier können Sie auch direkt, einmalig und sicher über paypal spenden: