Erfahrungsbericht

Abschlussbericht Marie Fritschi

Meine Zeit in Namibia begann gleich ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Da die zwei Voluntäre vor mir frühzeitig abgereist waren und sich so kurzfristig keine zweite VoluntärIn gefunden hatte, welche gemeinsam mit mir ein halbes Jahr in Omaruru verbringen würde, stand ich anfangs sehr alleine da. Gaby – die für zwei Wochen gemeinsam mit mir runterflog, um mich einzuarbeiten und mir alles vor Ort zu zeigen – war dabei eine große Hilfe! Vielen Dank dafür Gaby, ich habe die Zeit mit dir sehr genossen!

Den kompletten Bericht lesen (PDF)

Gehen Sie mit

Jeder kleinere oder größere Betrag hilft uns,
unsere Projekte zu finanzieren.

Miteinander neue Wege Gehen e.V.
Sparkasse Landsberg
IBAN: DE40 7005 2060 0008 1235 72
BIC: BYLADEM1LLD

Hier können Sie auch direkt, einmalig und sicher über paypal spenden: