Erfahrungsbericht

Bericht Sina Benz, 2022

Was für intensive, liebevolle, spannende, lehrreiche und herausfordernde neun Monate hinter mir liegen, kann ich nur schwer in Worte fassen. Die große Reise gemeinsam mit TWT startete zwar schon um Frühjahr 2020, der Aufbruch nach Omaruru, wegen Corona, allerdings erst im April 2021. Voller Neugierde und Vorfreude durften wir, Salome und ich, dann endlich los. Ich konnte es kaum erwarten, all die Kinder zu sehen und war total gespannt wie alles werden würde. Was würde uns erwarten ? Wie würde die Arbeit mit den Kindern? Wie ist die Kultur? Links fahren? Wie ist es in einer eigenen Wohnung zu wohnen? Was werde ich den Kindern geben können? Was werde ich lernen? Wie werden wir in die Gesellschaft aufgenommen? Fragen über Fragen sammelten sich in meinem Kopf …

Den kompletten Bericht lesen (PDF)

Gehen Sie mit

Jeder kleinere oder größere Betrag hilft uns,
unsere Projekte zu finanzieren.

Miteinander neue Wege Gehen e.V.
Sparkasse Landsberg
IBAN: DE40 7005 2060 0008 1235 72
BIC: BYLADEM1LLD

Hier können Sie auch direkt, einmalig und sicher über paypal spenden: