Patenbericht

Maria

Oktober 2023

Liebe Pateneltern,
ich hoffe, dieser Brief erreicht euch gesund und munter. Am 07.09.2020 kam ich zur Welt. Ich bin nun 2 Jahre alt. Ab dem nächsten Jahr werde ich den Fatima Kindergarten besuchen. Ich kann es kaum erwarten, neue Freunde zu finden und viele spannende Dinge zu lernen. Unser Zuhause ist mit Wasser und Elektrizität ausgestattet, was uns das Leben sehr erleichtert. Hier lebe ich gemeinsam mit meinem Bruder und meiner Schwester. Meine Schwester ist meine absolute Lieblingsperson. Mit ihr kann ich immer spielen!

Ich liebe es, draußen im Sand zu spielen und aus dem Sand meine eigenen kleinen Sandkuchen zu backen. Das ist eines meiner Lieblingsspiele. Ich liebe Maccaroni, aber Reis mag ich überhaupt nicht. Ich habe gehört, dass Orangen nicht nur wunderschön aussehen, sondern auch lecker schmecken. Ich würde sie gerne einmal probieren. Mein absoluter Lieblingsplatz ist unser Zuhause. Hier fühle ich mich sicher, geborgen und glücklich. Es ist der Ort, an dem all die liebevollen Momente und Erinnerungen entstehen.

Es gibt nur eine Sache, die mir wirklich Angst macht – Katzen. Doch abgesehen davon bin ich ein fröhliches und glückliches Kind, das die Welt mit Neugier und Freude entdeckt. Zum Abschluss möchte ich euch von ganzem Herzen für alles danken, was ihr für mich tut. Eure Unterstützung bedeutet mir unendlich viel und ich möchte euch sagen, dass ich euch von Herzen liebe.

Gehen Sie mit

Jeder kleinere oder größere Betrag hilft uns,
unsere Projekte zu finanzieren.

Miteinander neue Wege Gehen e.V.
Sparkasse Landsberg
IBAN: DE40 7005 2060 0008 1235 72
BIC: BYLADEM1LLD

Hier können Sie auch direkt, einmalig und sicher über paypal spenden: