Anschreiben

Weihnachtsbrief 2022

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer unseres Vereins
Miteinander Neue Wege Gehen e.V.!

Dass das einzig Konstante im Leben die Veränderung ist, ist keine neue Erkenntnis. Vor einem Jahr hatten wir gehofft, dass wir Corona dieses Jahr hinter uns lassen würden – zumindest für Namibia ist das weitgehend eingetroffen. Das Risiko des russischen Wahnsinns hatten wir damals noch verdrängt – die Folgen haben uns aber zwischenzeitlich auch in Namibia eingeholt.

Erfreulicherweise blieben Sie, unsere Paten, uns alle treu und sichern als Pateneltern die Grundbedürfnisse unserer Patenkinder bzw. als Projektpaten einen Teil unserer sonstigen Projekte. Dass wir trotz der schwierigen Lage auch wieder nennenswerte Einzelspenden verbuchen durften, hat uns sehr gefreut, auch wenn das gesamte Spendenaufkommen gegenüber den Vorjahren spürbar zurückgegangen ist.

Das Leben geht weiter, wenn auch anders, nachfolgend ein paar Eindrücke vom zu Ende gehenden Jahr.

Den kompletten Brief finden Sie hier

Gehen Sie mit

Jeder kleinere oder größere Betrag hilft uns,
unsere Projekte zu finanzieren.

Miteinander neue Wege Gehen e.V.
Sparkasse Landsberg
IBAN: DE40 7005 2060 0008 1235 72
BIC: BYLADEM1LLD

Hier können Sie auch direkt, einmalig und sicher über paypal spenden: