Aktuelles

Weihnachtsbrief 2020

Anschreiben Weihnachtsbrief 2020 Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer unseres VereinsMiteinander Neue Wege Gehen e.V.!Womit beginnt heute nahezu jedes Gespräch landauf - landab?   "Corona"Dieses Virus, so klein es auch ist, hat es geschafft, die ganze Welt in...

Rundbrief August 2020

Wir haben schon im Mai eine Information an alle unsere Spender und Paten geschickt, dass wir auch in dieser schwierigen Zeit der Corona-Pandemie versuchen, unsere Schützlinge dort in Namibia nicht allein zu lassen. Wir haben auch geschrieben, dass wir unseren Optimismus beibehalten wollen…

Rundbrief Mai 2020

Presse Liebe Pateneltern, liebe Spender, liebe Freunde, aus gegebenem Anlass möchten wir Sie heute über die aktuelle Situation und unsere weiteren Pläne in Omaruru, Namibia, informieren – soweit wir heute planen können. Das Jahr 2020 hatte gut begonnen mit neuen...

Patenbericht Sandrine

Patenbericht Sandrine Februar 2020 Sandrine ist mittlerweile 15 Jahre alt und besucht die hiesige Highschool S.I.Gobs. Bei unserem Besuch im Hostel ihrer Schule berichtet sie uns stolz, dass sie im Juli diesen Jahres 16 Jahre alt wird. Sie besucht die 10. Klasse und...

Patenbericht Romanus

Patenbericht Romanus September 2019 An einem schulfreien Nachmittag traf ich Romanus im Hof des Hostels von S.I. Gobs. Er besucht die 10.Klasse der Highschool und lebt dort im Hostel. Er wohnt gerne dort, da er so mit seinen vielen gleichaltrigen Freunde zusammen sein...

Helfen Sie mit

Jeder kleinere oder größere Betrag hilft uns,
unsere Projekte zu finanzieren.

Miteinander neue Wege Gehen e.V.
Sparkasse Landsberg
IBAN: DE40 7005 2060 0008 1235 72
BIC: BYLADEM1LLD

Hier können Sie auch direkt, einmalig und sicher über paypal spenden: